Aktuelles | Downloads | Links

 

Entlebucherstrasse 11
6110 Wolhusen

076 308 38 69

Termin buchen

 

Therapien | Shiatsu | Impressionen | Praxis | Persönlich
Shiatsu
Well Mother
Coaching
Dorn Therapie
LnB Schmerztherapie
Naturheilkunde
SHIATSU Praxis Wolhusen

Coaching, innere Arbeit

 

Was Aufmerksamkeit bekommt, wächst.
Wir entscheiden, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken, 
und was wir in unserem Leben wachsen lassen.

 

Die Macht unserer Gedanken

Lass deine Gedanken nicht unbeaufsichtigt, denn sie beeinflussen unsere Gefühle.

Dieses Wissen und meine Erfahrung bestärken meine Überzeugung, dass jeder von uns die Macht hat, sein Leben zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu gestalten, wenn er sich und seine Gedanken besser kennen lernt. Das, finde ich, ist ein sehr tröstender Gedanke. Er bedeutet aber auch, dass wir nicht immer den äusseren Umständen und den "Anderen" die Schuld zuschieben können, sondern dass wir die Verantwortung dafür, ob unser Leben glücklich ist oder nicht, selber übernehmen dürfen.

 

Unser geniales Unterbewusstsein nutzen

Wer bereit ist, sich auf eine spannende Entdeckungsreise zu sich selber zu begeben, wird erstaunt sein, wie viel Potential in jedem von uns steckt, und wie einfach es ist, wenn wir unser geniales Unterbewusstsein für und nicht gegen uns nutzen. 

Gerne unterstütze ich Sie respektvoll und wertfrei dabei innere Sabotage-Muster und alte Glaubenssätze Schicht für Schicht aufzudecken, diese liebevoll anzuschauen und einen für Sie richtigen Lösungsweg zu finden. Freuen Sie sich auf eine achtsame und auch lustvolle Abenteuer- und Entdeckungsreise zu Ihrem inneren Selbst.

Werkzeuge dafür nehme ich aus diversen Aus- und Weiterbildungen zu den Themen Coaching in der Therapie (Dipl. 2016), Hypnotherapie, SE®-Traumaarbeit nach Peter Levin und Prozessbegleitung nach Arnold Mindell (C.G.Jung). In der Kombination mit Shiatsu können tief liegende energetische Muster auf allen Ebenen unseres Seins verändert werden.

Ich arbeite mit folgenden Techniken:

  • Prozessarbeit mit dem Körper
  • körperorientierte Traumaarbeit
  • Visualisationstechniken aus der Hypnotherapie
  • systemische Aufstellungen
  • geführte Meditationen

 

Für Coachings und Prozessarbeit vereinbare ich in der Regel 90 Minuten.

Termin vereinbaren

 

 

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."

Voltaire

 

"Wir sind, was wir denken. Niemand kann dir so viel Gutes geben wie du dir selbst, wenn du deine Gedanken in Ordnung hältst."

Siddhartha Gautama Buddha

 

Woran wir arbeiten

• den Zugang zu den eigenen Ressourcen und Stärken finden

• Innere Ordnung und Klarheit schaffen

• erreichbare Ziele definieren

• unbewusste Sabotagemuster und Blockaden aufdecken und lösen

 

 

 

"Leichtigkeit und Gelassenheit entstehen, wenn wir all unseren Emotionen ihren Platz geben. Relax!"

Hiron Nozaki

 

 

Partner / Mitgliedschaften:

EMR ASCA Shiatsu Gesellschaft Schweiz Well Mother Ko-Schule für ShiatsuDorn Verband SchweizLnB Schmerztherapieodakt


Impressum | Rechtliches

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
©SHIATSU Praxis Wolhusen
Carolina Hügi, Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Shiatsu
Entlebucherstr. 11 - 6110 Wolhusen - 076 308 38 69 - www.shiatsu-wolhusen.ch - Email