Baby Shiatsu

 

Well Mother
• Shiatsu und Schwangerschaft


« Es kommt die Zeit, da willst du innehalten,
Dich nach innen wenden und staunen. »

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit
im Leben einer Frau. Sie bringt grosse körperliche und
emotionale Veränderungen mit sich.

Die Shiatsu-Behandlung wirkt entspannend, nährend
und wohltuend. Sie unterstützt die werdende Mutter
dabei, sich körperlich und emotional auf das Baby
einzustimmen, sich selber besser wahrzunehmen, und
Vertrauen in den eigenen Körper aufzubauen. Die Behandlung kann bei vielen Schwangerschaftsbeschwerden Erleichterung verschaffen.

Geburtspositionen werden genauso in die Behandlung
integriert wie die Geburt unterstützende Übungen,
alleine und nach Wunsch auch zusammen mit dem werdenden Vater.

Nach der Geburt unterstützt Shiatsu die Mutter bei der
Regeneration und wirkt aufbauend und nährend.

Shiatsu bietet Raum, sich tief auf die neue Situation
einzulassen, zur Ruhe zu kommen und das neue
Leben mit Freude willkommen zu heissen.

Shiatsu...

lindert

  • Übelkeit und Verdauungsbeschwerden
  • Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen
  • Schwindel und Müdigkeit
  • Spannungen im Brust- und Beckenraum
  • Wasseransammlungen und Ödeme
  • Stimmungsschwankungen und Ängste


unterstützt

  • Hormonsystem und Fruchtbarkeit
  • Wachstum und Entwicklung des Kindes
  • Richtige Lage des Kindes
  • Verbindung der werdenden Eltern zum Baby
  • Vertrauen in den eigenen Körper
  • Vorbereitung auf eine natürliche Geburt
  • Regenaration und
  • Milchbildung


› Einen Termin vereinbaren
› Zurück zur Shiatsu-Seite

• Schwanger werden

• Schwanger sein

• Geburt und

• Regeneration


Downloads

› Prospekt Well Mother Shiatsu.PDF

› Fertiltiät aus Sicht der Chinesischen Medizin.PDF

> Tipps und Ernährung in der Schwangerschaft

Link

› Well Mother-Shiatsu
> Well Mother Therapeuten Register

Feedbacks

« Ich bin trotz PCO-Syndrom mit Shiatsu auf natürlichem Weg schwanger geworden. Schon nach zwei Behandlungen spürte ich erste Veränderungen in meinem Bauch und bei meinem unregelmässigen Zyklus. »

« Zuerst hatte ich keine grosse Hoffnung, weil ich schon seit längerem vergeblich versuchte schwanger zu werden. Doch dank dir, liebe Carolina bin ich schwanger geworden, und jetzt haben wir unseren Sonnenschein bei uns. Die Geburt ist sehr schnell und ohne Probleme abgelaufen. Jetzt bin ich überzeugt davon, dass wir dank dir eine gesunde und liebevolle Tochter haben. »

« Ich bin überzeugt, dass Du mit deinen Behandlungen sehr viel dazu beigetragen hast , dass die Geburt so gut lief und unser Baby so zufrieden und fit ist. Vielen, herzlichen Dank! »


> mehr Feedbacks