Aktuelles | Downloads | Links

 

Entlebucherstrasse 11
6110 Wolhusen

076 308 38 69

Termin buchen

 

Therapien | Shiatsu | Impressionen | Praxis | Persönlich
SHIATSU Praxis Wolhusen

Feedbacks von Klienten

Da die Shiatsu-Therapie im geschützten und vertraulichen Rahmen abläuft, und oft sehr private und sensible Themen berührt, werden die Feedbacks nicht mit den vollen Namen angegeben.

 

Endlich wenig bis gar keinen Schmerz mehr im Handgelenk

« Ich war vor 2 Wochen bei dir in der Therapie wegen meinem Handgelenk. Seit dem ich bei dir war, fühle ich endlich nur noch wenig bis gar keine Scherzen mehr! Es hat mich sehr gefreut, dass du mir so helfen konntest! »

M.S.♀

 

Trotz PCO-Sydrom auf natürlichem Weg schwanger

« Da bei uns der Kinderwunsch gross war und ich in Folge des PCO Syndroms (Polyzystisches Ovar Syndrom) einen extrem verlängerter, unregelmässiger Zyklus hatte, suchte ich nach einer sanften, natürlichen Methode um den Zyklus zu stabilisieren. In der Hoffnung das so unser Kinderwunsch doch noch in Erfüllung geht. Im Internet stiess ich dann auf die Shiatsu Praxis Wolhusen.
Schon nach ca. zwei Behandlungen spürte ich erste Veränderungen. Ich spürte, dass unter anderem durch die Moxamethode meine Durchblutung im Bauch besser wurde. Dies hatte zur Folge das sich nach einiger Zeit, langsam aber sicher mein Zyklus stabilisierte. Durch die ganzheitliche Betreuung von Dir wuchs auch das Vertrauen und der Glaube daran wieder, dass wir tatsächlich  noch auf natürlichem Weg zu unserem Ziel kommen. Tatsächlich hat sich mein Zyklus, nach ca. einem Jahr  soweit stabilisiert, dass man nun wirklich von einem Zyklus sprechen konnte. Mit diesem Erfolg hat sich nun auch unser grösster Wunsch erfüllt. Wir erwarten diesen Sommer unser erstes Kind. Die Freude darüber ist um so grösser da es auf natürlichem Weg geklappt hat. Ich kann Ihnen also aus tiefer Überzeugung die Shiatsupraxis von Frau Hügi empfehlen. »

E.B. 31♀

 

Jetzt haben wir unseren Sonnenschein bei uns

« Meine Schwester hat mir Shiatsu empfohlen und mich bei dir angemeldet. Zuerst hatte ich keine grosse Hoffnung, weil ich schon seit längerem vergeblich versuchte schwanger zu werden. Und ich hatte auch keine Ahnung von Shiatsu. Doch dank dir, liebe Carolina bin ich Schwanger geworden, und jetzt haben wir unseren Sonnenschein bei uns. Die Geburt ist sehr schnell und ohne Probleme abgelaufen. Jetzt bin ich überzeugt davon, dass wir dank dir eine gesunde und liebevolle Tochter haben.
Auch nach der Schwangerschaft komme ich wahnsinnig gerne zu dir in die Behandlung. Ich kann mich bei dir zu 100 Prozent entspannen und fühle mich sehr wohl während, sowie nach der Behandlung. Wenn es soweit ist und der zweite Kinderwunsch da ist. wirst du mich wieder häufiger sehen :).
Danke für deine Hilfe, dein Zuhören und deine wahnsinnig tolle Arbeit. »

N.M. 28♀

 

Du bist mein Schutzengel

« Ich danke Dir von Herzen für Dein Engagement und Deine wohltuenden Behandlungen. Ich bin so dankbar, dass es Dich gibt, liebe Carolina, denn ich habe einfach 100% Vertrauen zur Dir und fühle mich wohl bei Dir. Ich weiss, dass ich immer zu Dir kommen kann, und dass Du mir hilfst, wenn irgendetwas schmerzt oder mich bedrückt. Nach Deinen Behandlungen geht es mir immer viel besser, physisch und psychisch. Du bist mein Schutzengel! »

H.I.70 ♀

 

Oase der Entspannung

« Akute Rückenschmerzen brachten mich in die Praxis von Fr. Hügi. Dank der professionellen Behandlung waren diese Schmerzen bald wieder vorbei.
Entspannung aber auch Verarbeitung von emotionalen Erlebnissen sind wichtige Bestandteile der Therapie die ich mir inzwischen gönne. Fr. Hügi ist eine sehr gute Zuhörerin und strahlt eine Ruhe aus, die so wohltuend ist. Vielen Dank. »

P.P. 50

 

Mein Wohlbefinden beim Knie ist sehr viel besser

« Probleme mit dem Knie und über mehrere Jahre verteilt verschiedene erfolglose Behandlungen (Osteopahtie, Kinesiologie, Physio etc.) haben mich dazu gebracht, was Neues auszuprobieren. Meine Frau hat mich dazu überredet, und es hat sich gelohnt. Mein Wohlbefinden beim Knie ist sehr viel besser geworden.
Die Behandlungen sind sehr angenehm. Auch die Startgespräche sind in einem sehr angenehmen Ton/Athmosphäre. Und ich bin davon überzeugt dass mir die Behandlungen auch etwas bringen für die Ausgeglichenheit von Körper und Geist. »

H.B. 33

 

Ein Gedicht:

Hier
so lange daneben gegriffen
im Dunkeln gesucht entlang von scharfen Klingen
Zweifel geknetet zu schwarzen Steinsonnen im Bauch
nicht zu mir gefunden.
Endlich zeigt sich der Funke
entzündet die Wärme
Harte Hüllen schmelzen zu Boden
bis mein ganzer Inhalt wacklig weich verwundet und verwundbar nackt wie neugeboren erstmals vom Licht berührt und endlich ganz alleine leuchtet.

Danke Carolina!

L.L. 31

 

Ganz nebenbei verschwand mein Tennisellbogen

« Wegen starker Müdigkeit, Erschöpfung und Energiemangel nahm ich die Shiatsu-Therapie in Anspruch. Ich habe diese Form der Körperarbeit sehr positiv und angenehm erlebt. Mir ging es von Mal zu Mal besser. Ich fühle mich heute viel fitter und gesünder.
Als nette Nebenerscheinung ist mein Tennisellbogen, der mich jahrelang gequält hat, und den weder Ärzte noch Physotherapie erfogreich behandeln konnten, plötzlich kein Thema mehr. Die Schmerzen sind weg und ich kann ihn wieder belasten. »

E.B. 46 ♀

 

Schnelle Geburt und ein friedliches Baby

« Die Geburt von unserem kleinen Sohn ist sehr schnell gegangen. Mir war das mehr als recht. Er ist ein friedliches und kräftiges Baby. Ich bin überzeugt, dass du sehr viel dazu beigetragen hast mit deinen Behandlungen, dass alles so gut lief und er so zufrieden und fit ist. Vielen, vielen herzlichen Dank! »

L.B. 33 ♀

 

Ich spüre, wie sich Blockaden lösen

« Ich empfinde es als sehr wertvoll, in einer Umbruchzeit wie ich sie im Moment erlebe, diese Therapieform kennen gelernt zu haben. Nach den Behandlungen fühle ich mich allgemein entspannter, ausgewogener und durchlässiger. Stark ist jeweils das Gefühl, Körper Geist und Seele etwas Gutes getan zu haben, weil sich die Therapie auch emotional sehr stabiliserend auswirkt.
Ich spüre nach einzelnen Behandlungen sehr eindrücklich, wie sich gewisse Blockaden lösen und Energien wieder fliessen können. »

R.K. 48 ♂

 

Ich bin ausgeglichener und habe weniger Rückenschmerzen

« Ich ging spontan ins Shiatsu und wusste nicht wirklich, was mich erwartet, weil ich unter anhaltenden Rückenschmerzen und innerer Unruhe litt und das Gefühl hatte, zu angepasst zu sein. Die Behandlungen sind sehr angenehm und entspannend, schmerzen nicht, und ich kann richtig loslassen.
Ich habe nun viel weniger anhaltende Rückenschmerzen, da mir auch Dehnübungen gezeigt werden, die ich zu Hause machen kann. Ich habe gelernt, dass mein Körper auch mal Ruhephasen braucht um sich zu erholen.
Ich bin viel ausgeglichener geworden, bin weniger angespannt und gehe Sachen ruhiger an. Auf der anderen Seite kann ich aber auch mal sagen, wenn mich etwas stört und schlucke nicht einfach runter im Arbeitsalltag. »

I.B. 33 ♀

 

Ich habe mehr Vertrauen in meinen Körper

« Ich bin in die Shiatsu-Therapie, weil es mir körperlich und seelisch nicht gut ging und ich immerzu Schmerzen hatte. Ich wollte keine Tabletten mehr einnehmen sonder mit der Alternativmedizin meinen Körper wieder auf Trab bringen.
Ich finde die Therapie toll! Es muss nicht so viel geredet werden, sondern ich kann einfach geniessen, herunterfahren und entspannen. Den Therapie-Erfolg nahm ich meist erst 2-3 Tage nach der Behandlung war. Dies war eine tolle und auch neue Erfahrung mit meinem Körper. Ich geniesse jede Therapiesitzung.
Seit der Behandlung fühle ich mich besser, selbstsicherer und habe mehr Vertauen in meinen Körper. Die Signale meines Körpers machen mir weniger Angst und ich höre jetzt auch besser auf meinen Körper und Geist. Ich bin weniger "schusselig" und bin konzentrieter. Ich bin weniger traurig und sehe die Sachen eher positiv. »

Y.G. 26 ♀

 

Carolina really understood the state of my body and emotions

« There are times when one needs to be nurtured and, for me, a good place to go for that has always been Carolina's practice.  I have had Shiatsu treatments with her when I was healthy, sick, pregnant, and a new mother and everything in between.  Every single time, I came away with the feeling that she had really understood the state of my body and emotions and had assisted in easing pain or discomfort.  She is an intuitive, professional, and compassionate healer and I recommend her highly. »

S.T. 30 ♀

 

Nach der Behandlung bin ich voller Energie

« Ich komme ins Shiatsu, um innere Blockaden aufzulösen. Ich erlbe die Therapie entspannend, fühle mich getragen und genisse das "einfach Sein" und geführt werden. Danach bin ich entspannt und voller Energie. Fühle mich wieder als Ganzes oder anderst gesagt; alles ist wieder im Körper verbunden. »

A.S 49 ♀

 

Es fühlt sich gut an in einem lebendigen Körper zu wohnen

« Die Shiatsu Behandlung fühlt sich sehr schön, belebend und entspannend an. Es fühlt sich gut an, in einem lebendigen Körper zu wohnen, bis da und dort die Energien wieder zum stocken kommen. Dann muss man wieder mal "dörebotze". »

A.S. 42 ♂

 

 

Möchten auch Sie ein kurzes Feedback über die Shiatsu Praxis Wolhusen hinterlassen?
Ich würde mich freuen.

> Feedback schreiben

 

Partner / Mitgliedschaften:

EMR ASCA Shiatsu Gesellschaft Schweiz Well Mother Ko-Schule für ShiatsuDorn Verband Schweiz LnB Schmerztherapieodakt


Impressum | Rechtliches

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
©SHIATSU Praxis Wolhusen
Carolina Hügi, Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Methode Shiatsu
Entlebucherstr. 11 - 6110 Wolhusen - 076 308 38 69 - www.shiatsu-wolhusen.ch - Email